schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sperre - Emre Mor? (BVB)

DennisK-Meson, Ingolstadt, Samstag, 15.10.2016, 14:30 (vor 3540 Tagen) @ Cartman

Mor hat zumindest noch das Glück bei nem großen Verein zu spielen, da wird meistens nicht ganz so drauf gehauen. Wenn ich da nur an die Schmelzer-Posse damals denke (er bekommt keine Sperre, der Gladbacher ne Woche vorher aber schon, obwohl die TV-Bilder eindeutig belegten, dass er gar nichts gemacht hat)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585665 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 17:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln