schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Frauen verpassen Aufstieg - Popp muss in die Regionalliga (BVB)

Gargamel09, Sonntag, 31.05.2026, 17:14 (vor 7 Tagen) @ Garum

Für Popp, Kellermann und Co also von der Bundesliga in die Regionalliga. Der nächste Karriereschritt…


Ich glaube die Wissen worauf sie sich eingelassen haben.

Popps Karriere ist doch sowieso schon am Ausklingen, BL wird sie mit dem BVB nun eher nicht mehr spielen können, ihr Körper ist ohnehin geschunden, aber einen sicheren und vermutlich auch gut bezahlten Job für danach wird sie haben und das ist ja auch nicht üblich im Frauenfußball.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1579712 Einträge in 16956 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.06.2026, 21:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln