schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Beier ist zweitbester deutscher Scorer (BVB)

DerInDerInderin, Sonntag, 31.05.2026, 15:52 (vor 7 Tagen) @ Smeller

Zusammen mit El Mala, der eigentlich auch dabei hätte sein müssen.

Aber das hat Nagelsmann ja in Berlin erklärt. Er konnte nur El Mala oder Karl mitnehmen. Nicht beide. Da sein idealer Spielstil dem vom FC Bayern München und VfB Stuttgart am ehesten trifft, war schnell klar, dass er Karl nominieren würde. Bei dem weiß er, dass er ins System passt. Bei El Mala wäre ein Restrisiko geblieben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1579712 Einträge in 16956 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.06.2026, 13:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln