schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Sauer und traurig" - Adeyemis Reaktion auf sein WM-Aus (BVB)

Frank1299, Sonntag, 31.05.2026, 14:58 (vor 16 Tagen) @ Ulrich

Und doch hat er in der BL haargenau das gleiche Ergebnis erzielt wie Brandt, gleiche Anzahl Tore und Assist - und das Ganze in weniger Spielminuten. War also noch effizienter als Brandt.

Denke zuletzt ist er an seiner Unbeherrschtheit gescheitert, was ihn dann immer weniger Einsatzminuten gebracht hat und dann die WM-Teilnahme gekostet hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1582429 Einträge in 16985 Threads, 14396 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.06.2026, 17:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln