schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Füllkrug (BVB)

Gargamel09, Donnerstag, 14.05.2026, 12:12 (vor 8 Stunden, 36 Minuten) @ istar

Guirassy hatte eine Formdelle, die kommen vor,der Trainer hat ihm aber den Rücken gestärkt und dann lief es ja wieder.

Guirassy hatte 2 Formdellen, immer zum selben Zeitpunkt in der Saison, warum auch immer, letztendlich ging es danach aber weiter und für mich ist er ein sehr guter Stürmer, der nur nicht wirklich in das System von Kovac passt, aber das Beste herausholt. Er ist kein Lewy, Haaland, Auba (in Prime), aber die Stufe darunter. Fülle ist noch 2 Stufen unter Guirassy anzusiedeln.


Wo Terzic "vergrätzt" worden sein soll weiß ich nicht, aber hier im Forum wurde er vielfach als absolute Trainerniete dargestellt, vielleicht haben die Bosse das ja gelesen, wer weiß.
Ein schlechtes Wort von Edin hat man jedenfalls nie gehört.

Was im Forum geschrieben wird, ist ja unerheblich, da richtet sich keiner danach, nur hat man Terzic letztendlich vor die Tür gesetzt, das Interview von Hummels einfach durchgewunken (das kam einigen im Inner Circle sehr recht) - keiner hat Terzic in Schutz genommen, zum Glück gab es zum gleichen Zeitpunkt noch die Verkündung der Rheinmetall Deals, sonst wäre das Interview richtig durch die Decke gegangen. Die Trennung jedenfalls nicht sauber abgelaufen, da hätte er einen anderen Abgang verdient, aber mit Rose war es auch ähnlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1572646 Einträge in 16875 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.05.2026, 20:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln