schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Silvas Freude nach seinem Tor (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Montag, 27.04.2026, 13:12 (vor 58 Tagen) @ Liberogrande

Die Übertragung funktioniert so einfach aber auch nicht. Silva fand ich in der Startelf bisher weniger überzeugend als von der Bank kommend. Ist ja auch nicht so ungewöhnlich. Es ist immer leichter reinzukommen, wenn der Gegner müde ist.

Wie ich schon schrieb, ich halte ihm da zugute, dass unser Spiel auf Guirassy zugeschnitten ist und eher nicht auf nen spielstarken 9er der Platz schafft und ausweicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 02:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln