schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Quali für die Champions League perfekt, tolles Spiel (Spieltage)

PaBe, Sonntag, 26.04.2026, 20:15 (vor 57 Tagen) @ MarcBVB

Und damit wahrscheinlich wieder eine Woche lang Sendepause für BVBStone und Consorten.

Das war schon eine sehr souveräne Saison. Klar, wenig Spektakel, aber souverän runter gespielt.

So einen souveränen Sieg hätte ich mir in einer der letzten 2 Wochen gewünscht - nicht, ausgerechnet, gegen Freiburg.

Okay, dann hab ich heute auch endlich mal gemeckert. Die Woche ist vorbei. Schönen Restsonntag euch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln