schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stand jetzt: Die beste Abwehr der Liga (Spieltage)

Sascha, Dortmund, Sonntag, 26.04.2026, 21:23 (vor 56 Tagen) @ Bounty

Diese Sichtweise, dass das Spiel für Freiburg heute nebensächlich war, verstehe ich nicht. Die kämpfen mit Frankfurt um die Conference-Conference-League, eventuell sogar noch um die EL.

Sicherlich werden wir konditionell aufgrund des Pokalspiels für Freiburg im Vorteil gewesen sein, aber ich glaube nicht, dass denen der Kick völlig egal und die nur am Donnerstag gedacht haben. Wir haben das einfach gut gemacht und das Tempo hoch gehalten, bevor die sich die Müdigkeit aus den Beinen gelaufen haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln