schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Devoter Sparringspartner (Spieltage)

CF, Montag, 27.04.2026, 08:22 (vor 56 Tagen) @ istar

Müssen wohl einen Antrag an die DFL stellen: Bitte nur noch Spiele gegen müde Gegner ansetzen, die paar Tage davor in eine Verlängerung mussten und nur noch semi-afk nebenher laufen können.


Wenn wir gewinnen liegt das gemäß unbeschriebener Regeln nie daran, dass wir gut waren, sondern immer daran, dass der Gegner müde war, unpässlich,einfach nur schlecht oder in Gedanken ganz woanders.

Eigentlich gehört das so in die Vereinssatzung geschrieben.

Und jetzt eine Tüte Mitleid für die Freiburger, sonst gewinnen die immer bei uns, aber diesmal waren sie halt müde.

Freiburg ist sowas wie unser Lieblingsgegner. Gestern waren sie zudem noch komplett unpässlich. An dem Spiel kann man nun wirklich gar nichts festmachen. Der nächste Gegner wird sicherlich auch ein bißchen mehr "Gegner" sein wollen statt devoter Sparringspartner.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln