schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schlotterbeck wohl in aussichtsreichen Gesprächen (BVB)

bambam191279, Dortmund, Dienstag, 31.03.2026, 11:50 (vor 1 Tag, 14 Stunden, 38 Min.) @ TiRo

Offenbar hat sich doch noch ein Club gemeldet, der bereit ist, mehr zu bezahlen. Die Begründung der Verzögerung mit Seb Kehl ist nicht plausibel und wirkt etwas seltsam. Aber aus Sicht des Spielers alles legitim und nachvollziehbar: er will sportlichen Ansprüche und Geld optimieren.


Warum ist das nicht plausibel? Er (bzw. seine "Seite") hat vermutlich alle Gespräche bzgl. der Verlängerung mit Kehl geführt. Dann ist es doch nachvollziehbar, dass es für Unsicherheit sorgt, wenn der plötzlich nicht mehr da ist, zumal er noch keine Gelegenheit hatte, mit dem Nachfolger oder den anderen Verantwortlichen darüber zu sprechen.

Und es würde meiner Meinung nach auch schon ein merkwürdiges Licht auf Schlotterbeck werfen, wenn die Entscheidung für die Verlängerung genau in dem Moment fällt, in dem Kehl geht.


Schonmal mit Chinesen einen Vertrag ausgehandelt?

Die wechseln alle paar Wochen die Verhandlungspartner, damit keine Korruption und persönliche Bindung entsteht. Es geht um die Sache, nicht um Personen.


Was ist aber, wenn Book ihm im Telefonat schon mitgeteilt hat, dass man über einige Details des Vertrages nochmal reden müsse?


Auch dann hat sich ein Angestellter in der Öffentlichkeit nicht so überVorgesetze zu äußern, das ist mein Punkt.

Ich bin bei Dir wenn Du meinst er hätte am besten keinen Kommentar abgegeben.
Ansonsten hat er über Book einfach nichts negatives gesagt.
Nur dass man sich unterhalten wolle und dass sich durch die neue Personalie schon eine neue Situation ergeben habe.
Wer schlecht über Schlotti denkt kann daraus machen er findet Book kacke und vermisst Kehl, andere machen daraus, er will sich vorher nochmal mit der neuen sportlichen Leistung austauschen.

Aber ja, er hätte besser geschwiegen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1557168 Einträge in 16706 Threads, 14369 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.04.2026, 02:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln