schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn der Gegner was kann... (Spieltage)

17, Dortmund, Donnerstag, 26.02.2026, 08:19 (vor 5 Stunden, 7 Minuten) @ Sascha

Guten Morgen,

treffende Analyse. Mit nem bisschen weniger Spielpech hätten wir die Runde überstanden. Unverdient vielleicht.
Da waren einfach ein paar Aufstellungsfehler drin. Über bense brauchen wir nicht reden. Der hatte gestern einen komplett gebrauchten Tag. Wahrscheinlich ist Schotterbeck nicht so weit als das er spielen kann und war nur mental unterstützend auf der Bank.
Can hat vielleicht gespielt, weil Kovac reggiani schützen wollte. Warum Ryerson so weit vorne stand und leicht zu überlaufen war... Svensson auch.
Die ersten Spielzüge von Atalanta waren ne Blaupause von Tottenham oder Leipzig. Erst das feld auf rechts überlagert um dann auf links durchzustoßen. Eigentlich ganz einfach. Komisch, da wir ja eigentlich mit Ner 5er Kette die Seiten gut besetzt haben müssten. Hoffe das das gegen Bayern n Stück weit abgestellt wird. Die werden auch extrem über außen kommen.
Naja und offensiv hatten wir echt auch Pech. Wäre eine der Chancen drin gewesen wäre ruhe eingekehrt. So wurde der Gegner aufgebaut.
Kobel hat uns lange im Spiel gehalten. Der hat drei vier Dinger rausgeholt da muss ich den hut ziehen. Mit der Situation am Ende hat er dann leider alles eingerissen. Da jetzt aber übertrieben auf ihn drauf zu gehen halte ich für übertrieben. Hast Du nicht gemacht aber n paar Schriftsteller hier im Thread.

Naja mund abputzen und weiter machen. Es war vor dem Spiel gestern nicht alles super und heute ist auch kein Weltuntergang.

Genießt das gute Wetter.

Gruß Leonardo


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1543696 Einträge in 16567 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.02.2026, 13:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln