schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tittmar: Aki soll sein Schweigen brechen (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Freitag, 11.07.2025, 12:57 (vor 186 Tagen) @ Phil

Der eine ist, ob Herr Watzke nun überhaupt Präsident werden möchte, was er öffentlich bisher eben nicht gesagt hat und nur sagte, dass er darüber nachdenkt und man das alles besprechen muss.

Vor einigen Tagen wurde hier auch darüber diskutiert und Dr Lunow aufgefordert jetzt mal endlich aus dem Quark zu kommen und öffentlich sichtbarer zu werden auch für Mitglieder, die ihn nicht von regionalen Veranstaltungen kennen. Ich finde dies schwierig, da Herr Watzke ja noch nicht offiziell kandidiert. Dr Lunow könnte maximal sein Programm vorstellen, aber vielleicht stellt sich ja am Ende raus, dass er einziger Kandidat für das Amt ist.(was ich zwar eher nicht glaube)

Ich will nur sagen, es ist natürlich schwierig Wahlkampf zu betreiben, solange es offiziell keine anderen Kandidaten gibt. Natürlich ist es Herrn Watzkes gutes Recht sich sowas zu überlegen, aber irgendwann wird es dann auch zur Farce, wenn er es unendlich in die Länge zieht und dann doch kandidiert, obwohl er ständig erklärt wie unwichtig es ihm ist und dass er es nur tut um dem Verein einen Gefallen zu tun und wegen allen die ihn vorschlagen in den Gremien. Er fühlt sich quasi gezwungen es zu tun, weil die Anderen ihn wollen und opfert sich dann und tut es gegen seinen eigentlichen Willen, so hört es sich zumindest an.

Wenn er so mit sich ringen würde, wäre es doch ein Leichtes für Herrn Watze einfach nicht anzutreten, besonders, wo es ja einen anderen Kandidaten gibt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 19:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln