schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alles in Ordnung heute… (Spieltage)

julianbvb, Samstag, 10.05.2025, 20:52 (vor 211 Tagen) @ breisgauborusse

Wenn schon nicht wir, dann ist "Freiburg in der CL" für uns denke ich das Beste. Auch abgesehen von den Sympathie-Punkten :)

Ob Leipzig perspektivisch CL-Kandidat bleibt entscheidet sich zwar eher in der Konzernzentrale als in der Sportschau, aber für nächstes Jahr ist es erstmal positiv: ob Xavi und Sesko, vielleicht auch Openda, sich ein Jahr ohne CL antun ist für mich fraglich, und diese Spieler müssen die auch mit Geld erstmal gleichwertig ersetzen. Das wird sie aus meiner Sicht eher ein paar Punkte kosten, was es für uns wiederum einfacher machen könnte.
Kleineren Vereine (wie Freiburg) fällt es ohnehin schwer, so gute Jahre zu wiederholen. Wobei es auch zu einem guten Teil schlechte Jahre von Leipzig und uns waren :D

Aber das Wichtigste bleibt eh, dass wir in der Sommerpause die Hausaufgaben machen :)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511070 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.12.2025, 15:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln