schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Falschparker (Spieltage)

Foreveralone, Dortmund, Sonntag, 15.12.2024, 13:57 (vor 557 Tagen) @ MDomi

Es gibt gute Gründe für Parkverbote dort wo sie bestehen. Da muss man nicht so auf diese Meinung draufhauen. Wenn man sein Fahrzeug nicht ordentlich führen und parken kann, sollte man es lassen. Gilt auch für alle die auf Abstand, Vorfahrt und Licht/Reifen/Bremsen scheißen.

Häufig: Gefahr/Sicherheit, Umwelt

Es ist nicht mal klar, ob dort an besagter Stelle ein Parkverbot herrscht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585642 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 15:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln