schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - FC Barcelona - Analysethread (Spieltage)

breisgauborusse, Mittwoch, 11.12.2024, 23:19 (vor 559 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Benötigen wohl einen IV in der Winterpause. Musst du erstmal einen finden.
Gegen Hopp am WE wird es wohl eine verrückte Viererkette geben mit Groß- Bense- Can- Couto oder Bense- Mane- Can- Couto.
Denke Ryerson bleibt auch einfach nicht so draußen.
Anton dann hoffentlich wieder gegen VW fit.

Ansonsten echt bitter für Schlotti und Süle! Gute Besserung an beide!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585044 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 17:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln