schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das kann was werden (Spieltage)

kerpe78, Emsland, Donnerstag, 12.12.2024, 10:09 (vor 559 Tagen) @ Schwarzgold

Man hat das Gefühl, als wenn wir was verbrochen haben.So viele Verletzungen, darunter auch unglückliche Verletzungen. Irgendwann muss es doch mal gut sein. Trotzdem sind wir gezwungen die beiden letzten Spiele vor der Winterpause zu gewinnen. Der Ausfall von Schlotterbeck ist ein herber Schlag. Man wird in der Winterpause nachlegen müssen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585393 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln