schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Maximal bitterer Abend (Spieltage)

Caroban, Mittwoch, 11.12.2024, 23:19 (vor 559 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Caroban, Mittwoch, 11.12.2024, 23:24

Zwei saudumme Konter kassiert, selbst ständig und Abseits gelaufen und/oder beste Chancen verballert, dennoch immer schnell wieder zurückgekommen und sich am Ende trotzdem nicht belohnt.
Dazu noch Schlotterbeck wahrscheinlich schwerer verletzt.
Groß nach seiner Hereinnahme eigentlich super stark in der offensiven Rolle, bereitet das 2:2 vor, spielt kluge Bälle und dann so ein unfassbarer Scheißpass vor dem 2:3...

Da ist heute wirklich schiefgegangen, was schiefgehen konnte.
Bitter bitter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585294 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 11:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln