schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Man kann gegen Barcelona verlieren, sogar daheim (Spieltage)

Franke, Donnerstag, 12.12.2024, 13:39 (vor 558 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Unter Umständen bauen sie Druck auf, dass man gar nicht mehr hinten raus kommt und dann fällt zwangsläufig irgendwann das Tor, dem vielleicht weitere folgen.

Aber in der 85. Minute nach einer eigenen Ecke ausgekontert werden, nachdem man zweimal den Ausgleich geschafft hat, das ist bitter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584918 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 12:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln