schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gute Besserung Nico Schlotterbeck! (Spieltage)

Pa1n, Mittwoch, 11.12.2024, 23:37 (vor 559 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich kenne das auch. Aus dem Sprung heraus auf dem voll abgewinkelten Fuß mit dem ganzen Körperlicht landen, ist sehr böse. Und sehr schmerzhaft.

Zumindest 2024 dürfte für Nico erledigt sein. :(

Gute Besserung Nico!

Bisl Off-Topic:
Ich hoffe, dass Schotterbeck seine ganze restliche Karriere beim BVB bleibt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 05:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln