schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ich habe die verschiedenen Vorwürfe gelesen (BVB)

Lattekohlertor, Sonntag, 04.08.2024, 22:25 (vor 560 Tagen) @ Lambert09
bearbeitet von Lattekohlertor, Sonntag, 04.08.2024, 22:36

und finde die ehrlich gesagt nicht so dramatisch, als wenn man das nicht besprechen könnte. Manche kommen mir auch bisschen konstruiert vor und insgesamt entsteht bei mir der Eindruck, als wenn man ihn nicht mag (vielleicht ist er wirklich nicht sympathisch, keine Ahnung) und jetzt irgendwie nach Gründen sucht und alles sammelt.

Ist nur mein Eindruck.
Aber wenn ich das schon höre, er soll nur Empfehlungen geben! Als Kader Planer. Wahrscheinlich fühlt sich Kehl schon wieder untergraben und macht Stimmung. Keine Ahnung. Aber wenn das die Gründe für nen Rauswurf sein sollen nachdem man den verpflichtet hat und man wusste wer es ist, der war ewig im Verein, dann machen da einige Leute ihren Job nicht gut.

Ich meine, der ist Kader Planer/techn Direktor, möchte einen bestimmten Spieler XY nicht aber Kehl hat sich durchgesetzt... Das klingt überhaupt nicht gut.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1537930 Einträge in 16508 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.02.2026, 18:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln