schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erste BVB-Risse nach Rückkehr von Mislintat (BVB)

Jonny Murgsbrüller, Sonntag, 04.08.2024, 22:23 (vor 560 Tagen) @ koom

Er hat definitiv ein Auge für Talente, aber mehr auch nicht.

Mal schauen, ob der BVB den einfangen und zur Räson bringen kann. Sein Wert als Scout ist hoch, der Ärger mit seiner Persönlichkeit aber nicht wert.

Also wenn ich sehe, dass Kehl in seiner kurzen Managerkarriere schon eine halbe Mannschaft ablösefrei ziehen lassen und was für Tulpen er völlig überteuert geholt hat, sehe ich Mislintat, dessen Spieler bei seinen Vereinen im Grunde alle ihren Wert steigern konnten, als deutlich wichtiger in unserer Scoutabteilung an als Kehl.
Guirassy wurde übrigens nicht mit knackigen 18 Jahren von Mislintat nach Stuttgart geholt. Deine Talente These ist nicht nachvollziehbar.

Wenn ich das Sagen hätte und einen vor die Tür setzen müsste wäre es bestimmt nicht Mislintat. Er hat Erfolge nachzuweisen.
Und Sahin würde ich direkt mal fragen ob er meint er wäre schon Trainer des Jahres. Dieser Frischling soll sich erstmal selbst beweisen und sich die Meinungen von erfahrenen Leuten genau anhören.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1537930 Einträge in 16508 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.02.2026, 18:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln