schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erste BVB-Risse nach Rückkehr von Mislintat (BVB)

Fred789, Ort, Sonntag, 04.08.2024, 19:20 (vor 560 Tagen) @ Daddy

Es geht um Macht und Kompetenzüberschreitungen

Die Rolle in der zweiten Reihe scheint dem meinungs- und durchsetzungsstarken Dortmunder nicht zu genügen, er will offenbar mehr Einfluss auf die Geschehnisse bei Borussia Dortmund nehmen.

Auch die öffentlichen Auftritte Mislintats beim Fernsehsender Sky, bei denen er sich auch zu potenziellen Verpflichtungen geäußert hat, wurden intern kritisch beäugt. Nach RN-Infos war die BVB-Führungsriege zwar über die Studiobesuche informiert, besonders glücklich war man am Rheinlanddamm darüber keinesfalls. Zumal man in Dortmund seit der Umstrukturierung der Chefetage sehr großen Wert darauf legt, dass möglichst wenige Informationen – vor allem aus sensiblen Bereichen – nach außen dringen

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/erste-bvb-risse-nach-rueckkehr-von-mislintat-es-geht-um-macht-und-kompetenzueberschreitungen-w918794-2001315682/

Mal davon abgesehen, ob das jetzt wirklich ne Story ist oder Clickbait :

Warum gibt Mislintat überhaupt Interviews? Der ist Angestellter des Vereins in der 2. Reihe. Sehe da nicht die geringste Notwendigkeit, warum er Interviews geben sollte. Das ist dann Aufgabe von Ricken und ggf. Kehl und das war es dann. Warum hat man so was bei Mislintat nicht vertraglich ausgeschlossen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1537930 Einträge in 16508 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.02.2026, 19:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln