schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

CNN: Russisches Attentat auf Rheinmetall-Chef vereitelt (Politik)

Ulrich, Freitag, 12.07.2024, 11:33 (vor 528 Tagen) @ Habakuk

Putin ist auf jeden Fall ein Halunke, aber er ist nicht dumm. Sonst wäre er nicht so lange der Chef in dem Haifischbecken. Wenn man ihn für einen irrationalen Wüterich hält, unterschätzt man ihn und seine Gefährlichkeit.


Doch. Putin ist dumm. Sein gesamtes Handeln führt dazu, dass es den Menschen in seinem Land, in der Ukraine und in anderen Teilen der Welt schlechter geht. Wer so handelt, der ist dumm. Denn dumm ist der, der Dummes tut. (Mutter Gump)

Seine gesamte Macht schöpft er nicht aus Intelligenz, sondern aus Skrupellosigkeit, Brutalität, Menschenverachtung, Narzissmus und anderen widerwärtigen Eigenschaften. Insofern ist es völlig wurscht, ob er strunzdoof oder genial ist. Seine "Lebensleistung" ist wahrlich nicht Ausdruck von intellektuellen Fähigkeiten.

Vor allem sollte man eines nicht vergessen, der Mann lebt komplett in seiner selbst geschaffenen eigenen Blase, in seiner eigenen Welt. Er spricht zwar z.B. ordentliches Deutsch, aber er nutzt angeblich keine ausländischen Medien. Vom Internet hält er sich wohl auch fern, er befürchtet wohl, sonst über seinen Computer von der NSA ausspioniert zu werden.

Er selbst hält sich für den mit Abstand klügsten Mann im Kreml. Andere Meinungen lässt er nicht gelten, wer sie zu äußern wagt, der wird abgestraft. Also bekommt Wladimir Putin das, was er lesen bzw. hören will. Dies war schon vor der Invasion der Ukraine so. Und deshalb ging er davon aus, den Staat binnen Tagen überrollen zu können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 14:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln