schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Laut RN war die Schmerzgrenze bei Maatsen bei 30 Mio. Euro! (BVB)

Motzki09, Ort, Freitag, 21.06.2024, 10:04 (vor 605 Tagen) @ Gargamel09

Bei 45 Millionen Ablöse, wahrscheinlich 5-10 Millionen Handgeld ist das Paket schon sehr drastisch. Und neben der Tatsache, dass wir wissen was Maatsen kann, wir kenn auch seine Themen.


Halte ich auch für vernünftig. Immerhin ist es kein fertiger Spieler. Die Chance auf eine Wertsteigerung wäre zwar da gewesen, aber wir haben ja nicht nur eine Baustelle auf der linken Abwehrseite.

Gruß

CHS


Volle Zustimmung. Bin hier voll bei den Verantwortlichen.
Spieler in die PL verticken = gut.
Spieler aus der PL zu holen = oft gute Qualität aber eigentlich immer zu teuer.

Es ist eben einfach so, dass wir wieder die Transferkönige des 5-10 Mio Segments werden sollten, und von den 30 Mio aufwärts Transfers lieber die Fingerweg lassen sollten.
Gerne: Schnapper, Exoten mit Potential (Lerma ...), Talente und Routiniers die wirklich hier sein wollen (es sei denn sie machen stunk). Damit kann ich mich anfreunden.


Da muss der Sven tief tauchen, um da nochmal einen Diamanten für unter 10 Mio zu finden, dann wird das aber nur einer sein und keine halbe Mannschaft.
Wir leben leider nicht mehr im Jahr 2009 und wenn Spieler aus dieser Preiskategorie in den letzten Jahren geholt wurden, Öczan, Wolf, trugen die max. zur Kaderbreite bei. Selbst für verletzte Talente wie Duranville muss man mittlerweile knapp 10 Mio hinlegen.

"let Svenni cook" - Ryerson war ein Volltreffer in dem Segment. Man muss die Leute eben finden bevor sie ihre gute Saison haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1538222 Einträge in 16514 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.02.2026, 18:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln