schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

so ermüdend, wie absehbar viele Dinge seit 2 Jahren im Verein sind (BVB)

北原キッカーズ, Montag, 03.06.2024, 12:08 (vor 624 Tagen) @ Livecomz

Kusen ist bereits vorbeigezogen, Leipzig leistet seit 2-3 Jahren bessere Arbeit, Stuttgart und Frankfurt werden uns attackieren und wir dödeln mit merkwürdiger Transferpolitik und offensichtlichem Qualitätsmangel auf der Trainerposition herum.

Leverkusen: Alonso und seine besten Spieler sind im nächsten Sommer alle weg, teilweise jetzt schon (Frimpong). Leverkusen wird spätestens dann deutlich abfallen. Ich glaube auch diese Saison werden die weniger enteilen, weil deren last-second-Glück halt auch nicht ewig anhalten kann.

Leipzig: So superbesser ist die auch nicht. Auch die werden Schwankungen haben. Forsberg ist nun weg, Simons war nur ausgeliehen und Openda wird möglicherweise auch im nächsten Sommer zu einem großen Verein wechseln, wenn er so weiter macht.

Stuttgart: Die zerfallen ja schon jetzt. Wenn wir Guirassy rauskaufen und Führich zu den Bayern geht und Undav zurück in die PL, von wo er ausgeliehen war, dann sind DIE Garanten alle weg. Nimm noch Nübel, den vlt. die Bayern haben wollen, wenn Opa Neuer nächstes Jahr sich öfter an den Rücken fasst als den Abseitsarm zu heben. Am Ende geht dann auch der trainer, wenn Kompany bei den Bayern genauso katapultiert wird wie Tuchel. Stuttgart wird nächste Saison schon arge Probleme wieder bekommen denke ich und dann den Weg von Gladbach gehen.

Frankfurt: Sind zwar denke ich stabil unterwegs, aber für den ganz großen Wurf aka uns dauerhaft zu ärgern wie Leipzig es tut reicht es denke ich noch eine Weile nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1538560 Einträge in 16519 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.02.2026, 01:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln