schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sehr grenzwertig (BVB)

captain_gut, Rendsburg, Mittwoch, 29.05.2024, 08:48 (vor 567 Tagen) @ jniklast

Das ist für mich keine Entschuldigung. Rheinmetall ist nicht aus dem Schneider, nur weil die Bundesregierung auch beschissenes Urteilsvermögen in dieser Sache hat. Zumal die Initiative jeweils von Rheinmetall ausgehen wird.

Sehe ich genauso. Nur, weil die Bundesregierung etwas erlaubt, heißt das ja nicht, dass Rheinmetall gezwungen ist, das zu machen. Dazu noch ein paar Gedanken:

* wie Du sagst: die Initiative geht von Rheinmetall aus. Und ich möchte gar nicht wissen, wie die "Lobby-Arbeit" aussieht, um umstrittene Entscheidungen durchzukriegen
* Rheinmetall nutzt auch Wege (z.B. ein Netzwerk aus Tochterunternehmen), um Rüstungsexportbeschränkungen zu umgehen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515051 Einträge in 16268 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.12.2025, 11:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln