schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sportswashing (BVB)

Foreveralone, Dortmund, Mittwoch, 29.05.2024, 00:05 (vor 568 Tagen) @ Schnippelbohne

Die Grenzen verwischen. Auch Evonik wird sicherlich (indirekt) irgendwie an der Rüstungsindustrie hängen. Wo eine Grenze überschritten ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist das bei Rheinmetall der Fall. Ein Unternehmen, das Tötungsmaschinen baut, will ich nicht unterstützen.


Und womit würdest du Putins Truppen an der deutschen Grenze aufhalten? Man muss die Produkte von Rheinmetall ja nicht feiern, aber sie sind notwendig.

Ist aber nicht notwendig das ei Sportverein mit solch einem Unternehmen eine Werbepartnerschaft eingeht.


Erbärmlich. Bei einem kleinen verirrten Licht wie Nmecha gleich zu den Fackeln greifen, aber eine Firma die mit dem Töten vorsätzlich verdient, sind hier einige offenbar ganz fein.

Interessant, dieser moralische Kompass.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515051 Einträge in 16273 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.12.2025, 21:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln