schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für eine Gesellschaft ohne Gewalt? (BVB)

Foreveralone, Dortmund, Dienstag, 28.05.2024, 21:28 (vor 569 Tagen) @ Liberogrande

Die größte humanitäre Katastrophe dürfte im Übrigen der ruzzische Genozid in der Ukraine sein. Mit deutlichem Abstand vor dem Pallywood Märchen


Während in Rafah Zivilisten in Zelten verbrennen, ist das eine absolut zynische Wortwahl. Egal wie deine völkerrechtliche Einschätzung zum Handeln von Israel ist. Da sterben unschuldige Menschen.

Deswegen fängt auch schon Israels größter Verbündeter, die USA bzw Biden an dieser Selbstverteidigung zu zweifeln bzw üben schärfste Kritik.

Aber Netanjahu ist schon ein ganz toller Mensch. Die Leute, die diese Art der Kriegsführung befürworten sind keine Verteidiger westlicher Grundwerte, sondern menschenverachtende Penner.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515337 Einträge in 16273 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.12.2025, 13:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln