schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was will er denn damit sagen? (Politik)

Ulrich, Dienstag, 21.05.2024, 22:13 (vor 581 Tagen) @ Taifun

Natürlich kann man davon ausgehen, dass das Gold nicht aus ehrlicher Arbeit entstanden ist.

Aber: Was will man da beweisen?

Wo ist der Audiomitschnitt? Warum wird der nicht öffentlich gemacht? Es ist doch wohl klar, wo der entstanden ist. Also wird auch nix verrät, wenn man de veröffentlicht. Das würde die Afd treffen.

Der Audio-Mitschnitt ist potentielles Beweismaterial in einem Strafverfahren, falls er den deutschen Behörden von den Tschechen zur Verfügung gestellt wird. Schon deshalb wird er nicht veröffentlicht.

Man wird jetzt alle Kontoauszüge, Rechnungen, etc. von Bystron akribisch durchgehen und schauen, welche Spuren man dort findet. Anhand der Seriennummern der Goldbarren lässt sich ggf. auch deren Weg zurückverfolgen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 17:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln