schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Anti-Putin-Kämpfer in Kosinka: Russland muss heftig um Grenzregion Belgorod kämpfen (Politik)

Gutz, Donnerstag, 21.03.2024, 18:58 (vor 643 Tagen) @ FourrierTrans

https://www.n-tv.de/politik/Russland-muss-heftig-um-Grenzregion-Belgorod-kaempfen-article24819369.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

So einfach zu besiegen, sind die dann doch nicht, leider ist diese Koalition (noch) sehr klein, wenn das Bündnis größer wäre, müsste sich Putin evtl. Sorgen machen.


Angeführt vom Hardcore Nazi Denis Kapustin, muss man dazu anmerken.


In Gegnerschaft zu Wladimir Putin geraten, der eigentlich weltweit Faschisten unterstützt. So sad.


An und für sich natürlich militärisch nicht unnützlich, so etwas. Aber man möge sich die entsprechende Deutungshoheit ausmalen, wenn sich so einer Bewegung mal 2 Millionen Russen/Belarussen/Ukrainer anschließen und das Putin zu Fall brächte. Im übrigen auch eine Gefahr, der im Westen viel zu wenig Beachtung geschenkt wird: die post-Putin-Zeit und was sind denkbare Veränderungszenarien Russlands. Die Menge an Playern im Land, die im Zweifel hardlinerischer sind als Putin übertrifft die der liberalen Player um einiges. Eine Blackbox, im Grunde.

Das Absurde ist, dass sich diese russischen Nazis, welche die Ukrainer so großzügig willkommen heißen, genauso gegen die Ukraine (weiter)kämpfen würden, wenn Sie an der Macht wären. Denen geht es nur vorerst darum, Putin loszuwerden und Ihre eigene Macht und jemanden wie Kapustin zu etablieren. Der Nationalismus und die Weltanschauung dieser Herren ist mindestens genauso krank, wie die von Putin. Das wäre dann in etwas so, als würde man Hitler gegen Himmler austauschen und sich davon erhoffen, dass Polen jetzt seine Gebiete zurück erhält.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517480 Einträge in 16297 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.12.2025, 18:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln