schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der PSV Eindhoven - BVB - Analysethread (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Mittwoch, 21.02.2024, 11:49 (vor 695 Tagen) @ Fred789

Die Perspektive als Gesamtverein? Schwierig. Da ist das altbekannte Spannungsfeld zwischen FCB mit doppeltem Gehaltsvolumen und RB, die auf lange Sicht von hinten drängen. Außerdem die makroökonomische Perspektive, dass die Premier League immer weiter enteilt und wir vermehrt mit dortigen Mittelklasseklubs um Spieler konkurrieren. Alles sehr schwierig.

Manoj


Der Abstand ist groß, doppelt so hoch allerdings nicht. Laut letzten Zahlen DFL:

wir: 231 Millionen

Bayern: 349 Millionen

RB: 165 Millionen

Lev: 142 Millionen

War die Saison 21/22. Da hatten wir fast einen doppelt so hohes Volumen zu Lev. Und wo Lev jetzt steht - Geld ist eben doch nicht alles, wenn es nicht auf Kompetenz trifft :-)

Sorry, aber bin eben schon lange der Meinung, dass die Leistung unseres Managements unterdurchschnittlich ist.... Terzic verschleiert eine der Ursachen nur.

die 231 Mios bei uns ist der komplette Konzern/Stuff......
Die Profis lagen (je nach Quelle) zwischen 140 und 175 Mios.....
Keine Ahnung wie die anderen VEreine das so Kennzeichnen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 14:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln