schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was mich am meisten ärgert (Spieltage)

Schoko, Osnabrück, Mittwoch, 21.02.2024, 09:23 (vor 695 Tagen) @ 17

ist, dass ich gestern zwei wertvolle Stunden Lebenszeit, eigentlich mit Ansage, vergeudet habe.
Im Spiel des BVB konnte ich gar nichts erkennen, was an Fußball erinnert.
Vielleicht sollte man ein Trinkspiel draus machen. Immer nen kurzen wenn der ball über weniger als 5 Leute gepasst wurde, bevor der Gegner den Ball wieder hat.
Wo dran es liegt? Echt keine Ahnung. Die Scheiße zieht sich schon mehrere Jahre. Auch bei Tuchel habe ich mir oft die Haare gerauft.

Gruß Leonardo

Ich bin ja auch gerne jemand der drastisch etwas formuliert. Aber von vergeudeter Zeit zu sprechen ist schon crazy. Ich jedenfalls genieße jede Minute eines BVB Spiels, auch wenn es schöne Minuten gibt und eben überhaupt nicht schöne Minuten. Aber das gehört alles irgendwo dazu. Man regt sich auf, 2 Minuten später freut man sich. Man ist glücklich, 2 Minuten später bricht die Welt quasi zusammen usw.

Ich möchte dieses Gefühl nie vermissen. Als ich mich als 4 jähriger dazu entschieden habe BVB Fan zu werden, hat es mich auch nicht interessiert wie ein Spiel des BVB war. Ich habe mich einfach jedes Spiel aufs neue gefreut. Und ja auch das aufregen über diverse Spieler, Schiedsrichter usw. Gehört dazu genau wie das in den Himmel heben von Spielern usw.

Mal macht es mehr Spaß BVB Spiele zu gucken (Rückrunde Saison 22/23) oder die Kloppo Zeit. Mal macht es aber eben weniger Spaß die BVB Spiele zu gucken wie bspw. Derzeit oder eben unter Röber, Doll oder Stöger. Das gehört dazu, aber deshalb war es nie vergeudete Zeit!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 20:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln