schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nur weil wir mehr Spieler einsetzen konnten,... (Spieltage)

CHS, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 29.11.2023, 09:47 (vor 746 Tagen) @ Ballschieber007

Mir geht das hier zu schnell. Wir gewinnen in Mailand bei einer Mannschaft, die personell mehr als auf dem Zahnfleisch geht. Knackpunkt für unseren Sieg ist eine weitere Verletzung beim AC, die zu diesem Zeitpunkt klar am Drücker waren. Wenn die Mannschaft mit voller Kapelle antreten kann, sieht’s schon wieder ganz anders für uns aus.

...heißt das nicht, dass alle fit waren. Dortmund hatte gestern vielleicht nicht so viele Ausfälle wie Mailand, aber genug angeschlagene Spieler.

Terzic sagte gestern, er hat vor dem Spiel eine sehr lange Liste von der medizinischen Abteilung erhalten hat, welche Spieler wie lange spielen dürfen. Das dürfte wohl auch ein Grund der komischen Wechsel gewesen sein und warum man andere Spieler gar nicht oder erst spät eingesetzt hat. Man kann nur hoffen, dass die sich bis Sonntag regenerieren.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 16:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln