schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Klimaflüchtlinge (Politik)

TeePee, NRW, Donnerstag, 23.11.2023, 15:02 (vor 945 Tagen) @ Davja89

"Etwa weil das Eis der Antarktis sich auflöst, wie Experten aufgrund ihrer Forschungsdaten befürchten. Aus den Szenarien des KNMI lasse sich auch ein Anstieg von 2,90 Metern bis zum Jahr 2100 herauslesen, sagen niederländische Wissenschaftler und bemängeln, dass es dafür keinen Plan B gebe."

https://www.sueddeutsche.de/politik/niederlande-flutkatastrophe-wasser-1.5741806


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585665 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 17:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln