schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alle verrückt (Politik)

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 23.11.2023, 11:30 (vor 944 Tagen) @ Guido

Da du ja auch regionale Probleme ansprichst: vermutlich verstärkt die geringe Landesgröße diese Probleme noch.

Wenn es hier ein Problem in Mecklenburg-Vorpommern gibt, ist das weit weg. Wenn "der Osten" aber bei Paderborn sein würde, würden die Probleme auch im Ruhrgebiet viel stärker die politische Meinung beeinflussen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln