schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

(Niederlande) Wilders Wahlsieger (Politik)

TeePee, NRW, Donnerstag, 23.11.2023, 14:42 (vor 945 Tagen) @ Weeman

Ja definitiv.

Eben. Unanständig. Wir drehen uns im Kreis.

Wer heute immer noch die AfD wählt, nur weil er seinen Protest kundtun will, ist unanständig. Oder einfach dumm. Oder beides. Es gibt bei der heutigen Konstellation keine intelligenten, anständigen oder nicht rechtsextremen Wähler mehr.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585672 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln