schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

(Niederlande) Wilders Wahlsieger (Politik)

Weeman, Hinterm Knauber, Donnerstag, 23.11.2023, 12:57 (vor 946 Tagen) @ libertador

Ab Spätsommer letzten Jahres begannen aber auch die Preisanstiege bei Strom und Gas und so richtig, die Ampel agiert zerstritten und die mediale Berichterstattung und gesellschaftliche Debatte war teilweise auch sehr scharf. Deswegen muss der Anstieg nicht unbedingt durch starke Überzeugungen bestimmt sein, sondern eben mit Unzufriedenheit mit anderen Parteien.

Genau davon gehe ich auch aus. Und in dem Klima sind die Leute eben auch für die populistischen Themen empfänglicher.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586516 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 23:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln