schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

(Niederlande) Wilders Wahlsieger (Politik)

Garum, Bornum am Harz, Donnerstag, 23.11.2023, 10:42 (vor 944 Tagen) @ Gargamel09

Das hatte ich für 2023 nicht auf dem Schirm. Und das hätte es auch nicht gebraucht


Sowas kommt dabei raus, wenn man die Brandmauer einreist, kann hier genauso passieren, dass die AfD nicht nur in Ostdeutschland die stärkste Kraft ist, wenn man sie als Partei "normalisieren" würde.

Es gibt ja immer noch Leute die das verharmlosen und Klein reden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585470 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln