schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

(Niederlande) Wilders Wahlsieger (Politik)

Weeman, Hinterm Knauber, Donnerstag, 23.11.2023, 14:44 (vor 945 Tagen) @ TeePee

Es gibt bei der heutigen Konstellation keine intelligenten, anständigen oder nicht rechtsextremen Wähler mehr.

Genau mein Punkt. Nur unterscheide ich eben noch zwischen den nicht intelligenten und den rechtsextremen und finde, dass man die ersteren durchaus wieder da weg bekommen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585629 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 14:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln