schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meine Fresse, was ein Kokolores. (BVB)

HoschUn, Ort, Freitag, 15.09.2023, 21:48 (vor 1057 Tagen) @ markus

Es geht nach dem Wortlaut allgemein um jegliche Benachteiligung. Unter Benachteiligungen sind auch pauschale Beleidigung und andere Herabwürdigungen zu verstehen (denn sonst wären auch bestimmte Witze und sämtliche Beleidigungen okay) und sobald dies aufgrund eines der Merkmale geschieht, handelt es sich um Diskriminierung.

Wenn du dich als schwarze Hijab tragende Frau beim Neonaziszeneladen als Aushilfe bewirbst, dann kannst du die Bumsbude nach der Ablehnung auf Schadensersatz wegen Diskriminierung verklagen.

Aber Gott steh dir bei, wenn du als Lehrerin Hijab tragen willst. Dann ist es egal ob die CSU oder die SPD regiert, du bist der Staatsfeind Nr. 1 in den meisten Bundesländern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1603823 Einträge in 17162 Threads, 14405 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.08.2026, 04:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln