schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Finalisieren (BVB)

Gargamel09, Dienstag, 29.08.2023, 11:41 (vor 911 Tagen) @ DomJay

Wobei ich da Rieman beim Tor nicht soo schlecht sehe. Es ist halt einfach fahrlässig und riskant, einen Spieler auf 17 Metern ohne zu blocken schiessen zu lassen. Natürlich war er haltbar, aber ist jetzt auch nicht so, als hätte den das halbe Forum gefangen.


Ein BL Torhüter muss den haben, vllt. sogar noch etwas mehr, als Kobel den Schuss hätte halten müssen. Erkennt man auch schön an der Reaktion von Riemann. Da sahen beide nicht gut aus, danach hatte Bochum noch bessere Möglichkeiten, glücklicher Punkt für uns.


Naja, wäre Riemann in dem Bereich ebenfalls richtig stark, er würde wohl kaum in Bochum spielen sondern international. :)

Im Frühjahr gegen uns hätte man das aber meinen können, kurze Zeit zuvor wären die den dort aber bald an den Kragen gegangen, als der gegen die Blauen bockte. Riemann steht wie kein anderer BL Torhüter für Himmel und Hölle-Leistungen in kurzen Zeiträumen. Vielleicht halten sich am Ende aber auch die Punktgewinne und - Verluste mit ihm die Waage.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1542205 Einträge in 16558 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.02.2026, 09:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln