schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dersch analysiert den Saisonstart oder auch nicht (BVB)

micha87, bei Berlin, Montag, 28.08.2023, 23:33 (vor 910 Tagen) @ DomJay

Es wirkt stichpunktartig zusammengefasst, dennoch findet sich vieles richtige darin wieder, ohne direkt alles in Grund & Boden zu schreiben. Das beste bislang ist das da 4 Punkte stehen und es keine Langzeitverletzten seitdem 1. Spieltag gibt.

Alle anderen Themen von Terzic vs Kehl usw. werden hoffentlich nicht so schnell aktuell bzw. im Idealfall verstummen. Der Transfersommer ist bislang eher ernüchternd und Kehl muss sich intern stärker durchsetzen statt Terzic, Aki, Sammer & Co. das an ihm vorbei machen zu lassen. Er handelt mit Alvarez alles aus und dann soll es plötzlich unbedingt der Priester sein.

Bei Xhaka war wohl Leverkusen auf Grund der Nähe zum Rheinland wohl eindeutig im Vorteil. Die Frau wollte halt unbedingt zurück und mit Xabi Alonso hat er einen Trainer der von seiner Art her Arteta recht ähnlich ist. So ein Spielertyp hätte uns durchaus geholfen. Ich finde auch Andrich stärker als Nmecha, aber Terzic wollte ihn und nun muss einer der teuersten Einkäufe auch liefern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1542070 Einträge in 16555 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.02.2026, 04:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln