schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

immerhin haben die einen Plan (Fußball und Sport allgemein)

bambam191279, Dortmund, Dienstag, 18.07.2023, 22:35 (vor 925 Tagen) @ Talentförderer

Die Punkte in der Rückrunde waren herausragend. Aber spielerisch war das mager und vom Zufall geprägt. Wenn sich das zwei Halbserien so reproduzieren lässt bitte, ich bezweifle es aber.

Sagt auch keiner dass wir jetzt immer 40 Punkte holen.
Aber mir geht es auf Dauer zu weit dass wir nur durch Glück gewonnen haben, scheiß Spiele abgeliefert haben und dass terzic eh nur rennen und kämpfen lässt.
Man sollte sich im europäischen fussball mal umschauen wie viele Mannschaften nen schönen und dabei erfolgreichen fussball spielen.
Damit es aussieht wie bei shitty zahlt man wieviel Kohle?
Selbst godfather himself Kloppo lässt kein Tiki taka spielen und der hat nochmal mehr Möglichkeiten.
Und auch wenn die Bayern das vermeintlich gerafft haben wollen, die haben jetzt ausser Guerreiro welchen Weltklasse Techniker gekauft?
Spieler wachsen nunmal nicht auf den Bäumen.
Ja, zum wiederholten Male, terzic und Kehl müssen sich an dem was sie da aufbauen wollen messen lassen.
Aber wenn das dann so aussieht wie in der Rückrunde und man landet wieder bei 70-75 Punkte sollte man auch als Fan mal die Kirche im Dorf lassen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529817 Einträge in 16434 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.01.2026, 06:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln