schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist doch einfacher (Fußball und Sport allgemein)

Vati Morgana, Dienstag, 18.07.2023, 14:16 (vor 925 Tagen) @ SebWagn

Das denke ich auch, der Kern steht und das darf man auch mal anerkennen.

Ich kann der Mentalität nichts abgewinnen, dass man Neuzugänge immer direkt nach weniger guten Spielen abschreibt und sie durch neue Spieler ersetzen will. Die vergangene Rückrunde hat gezeigt, dass im aktuellen Kader bereits jede Menge Potential steckt, auch wenn es hier und da noch verbessert werden kann.
Mit Can, Hummels, Malen und Brandt haben uns vor allem die Spieler eine sehr starke Rückrunde beschert, die einige hier längst verbannt hätten. Ähnliches gilt für Adeyemi und Süle nach durchwachsener Hinrunde oder Reyna, der als treffsicherer Ergänzungsspieler wichtig wurde.

Man muss nicht immer die Hand aufhalten und hier, hier schreien, sondern kann auch dem vorhandenen Personal vertrauen, mit ihnen eine Struktur entwickeln und diese punktuell, aber gezielt verstärken.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529817 Einträge in 16434 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.01.2026, 00:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln