schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stocken die BVB-Transfers? Was Kehl und Terzic sagen (BVB)

Invis, Donnerstag, 13.07.2023, 12:26 (vor 1125 Tagen) @ Vati Morgana
bearbeitet von Invis, Donnerstag, 13.07.2023, 12:30

Wir unterhalten aktuell mit Bensebaini, Ryerson, Wolf, Meunier, Schulz und Morey sechs Außenverteidiger für zwei Positionen. Drei, mindestens aber zwei Spieler haben davon im Kader keine Perspektive mehr, stünden Gesetz des Falls aber aktuell parat.

Verbrauchen wir das freigewordene Budget des Kaders für weitere Außenverteidiger, verbauen wir uns den finanziellen Spielraum für andere Positionen, die nominell weniger üppig besetzt sind.

Das ist halt keine sinnvolle Rechnung. Entweder man plant noch mit ihnen, dann kann man sie einrechnen, oder man tut es nicht, dann sollte man sie auch nicht aufführen. Wenn man hier Schulz aufführt und argumentiert, dass man ja 6 Leute hat, ist das halt nicht zielführend.

Blockiert er Budget? Ja
Besetzt er eine AV Position im Kader? Nein

Wie man mit den anderen plant müssen die Verantwortlichen beurteilen. Wenn ein Spieler aber nach obigem Schema schlichtweg keine Rolle spielt und nicht eingeplant ist sollte man ihn auch für derartige Betrachtungen nicht einbeziehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1604890 Einträge in 17175 Threads, 14407 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.08.2026, 01:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln