Willkommen im BVB-Forum

Was mich am meisten enttäuscht… (Spieltage)

virz3, Oberhausen, Sonntag, 02.04.2023, 10:01 (vor 1293 Tagen) @ Live

Ist nicht dass wir mit 2 Toren Unterschied in München verloren haben. Irgendwie habe ich damit gerechnet. Auch wenn ich innerlich darauf gehofft habe, dass diesmal alles anders wird.
Was mich wirklich enttäuscht ist, dass ich das 2:4 sehe, was kein Weltuntergang ist, aber dabei denke, dass die Bayern auch 7:0 oder 8:0 hätten gewinnen können, wenn sie den Fuß auf dem Gaspedal gelassen hätten. Wir waren ihnen völlig ausgeliefert, absolut chancenlos. DAS ist sehr schwer verdaulich.

Ja sehe ich ähnlich. Nach dem 0:1 gingen die Köpfe kollektiv runter, nach Ballverlust gab es kollektives Abwinken und stehen bleiben. Es gab nichtmal den Versuch, sich nochmal aufzurichten und gegenzuhalten. Hätten die Bayern durchgezogen gehen wir mit nem 7:0 nach Hause und das darf einfach nicht sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: