schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ärger immer noch nicht verraucht: Wie zur Hölle kann man diesen Elfmeter geben? (Spieltage)

Mattes84, München, Donnerstag, 09.02.2023, 09:07 (vor 1069 Tagen) @ Kutte92

Ich habe mich auch tierisch aufgeregt.

Live dachte ich aber auch erst, shit, den kann man geben, weil der Ball halt klar an die Hand fliegt. Wie man aber nach 10 Minuten Videostudium bei dieser Meinung bleiben kann, erschließt sich mir überhaupt nicht. Er hat den Arm ja wirklich hinter dem Rücken und dreht sich komplett vom Ball weg.

Wie hier auch schon angemerkt, hätte es sich Stieler recht einfach machen können, vorher auf Foul zu entscheiden. Da sind schon ganz andere Sachen zurückgenommen worden.

Ich werde mir die nächsten Wochen auf jeden Fall diverse Handentscheidungen genau anschauen. Die Grundproblematik liegt ja nicht in dieser einen Fehlentscheidung, sondern das eine identische Szene nächstes Wochenende dann wieder nicht gepfiffen wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 16:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln