schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kein Grottenkick (Spieltage)

elrond100, Ennepetal, Mittwoch, 08.02.2023, 23:53 (vor 1069 Tagen) @ SebWagn
bearbeitet von elrond100, Donnerstag, 09.02.2023, 00:04

Die Meinung hier ist doch schon massiv, dass auf dem Acker halt auch kein besseres Spiel möglich war, ABER die Truppe gekämpft hat und nicht eingebrochen ist. Dagegengehalten hat, trotz des Ackers und von Stieler.

Hier redet doch kaum einer von einer schlechten Leistung, das war es ja auch nicht. Ein richtiger Fight und eine tolle Mannschaftsleistung!

Da hast du vollkommen Recht, aber gerade die ersten Posts nach Abpfiff gehen deutlich zu sehr in die Richtung: Gewonnen, Mund Abputzen.

Und das war es eben ganz deutlich nicht! Der BVB kann aus diesem eben nochmal mehr Stärke fürs Wochenende ziehen und soll das verdammt nochmal auch tun.

Endlich wieder.....NUR DER BVB

Btw danke für deinen Input hier. Ich lese deine Posts definitiv überdurchschnittlich gerne.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 10:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln