schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ausfälle zu schwerwiegend (Spieltage)

Dennis-77, Sonntag, 02.10.2022, 08:12 (vor 1191 Tagen) @ Flemm
bearbeitet von Dennis-77, Sonntag, 02.10.2022, 08:15

Das Modeste den Sturm besetzt ( auch für Moukoko käme das alleine zu früh) ist das offensichtlichste Problem - das fliegt dem Management und auch dem Trainer komplett um die Ohren. Fatal in Anbetracht der Optionen zu Modeste. Und das er dennoch trotz Totalausfall immer wieder in die Startelf kommt ist Ignoranz - Leistungsprinzip auf Wiedersehen (da hat Hamann einfach recht - ist wie zu 10. spielen). Es ist auch nicht mehr zu argumentieren das er hinten (bei Ecken) hilft….hat Haaland größenbedingt auch, Modeste eben kopfballbedingt…Sein Job ist es jedoch offensiv zu wirken und da geht 0. Trotzdem immer Startelf.

Zum Ausredenthema „viele Verletzte“… selbst wenn, da stand namentlich eine hochbezahlte Anfangself auf dem Platz - bis auf den Keeper (der an der Niederlage jedoch nicht schuld war) alles A Spieler die überall hoch gehandelt werden (würden). Mit der Truppe muss man dominieren - das war keine Amateurtruppe oder U Formation.

Warum dann im Zentrum bspw eine Lücke reingerissen wird mit der Özcan Auswechslung muss man den Trainer fragen - ist aber teuer. Meunier kannst im Prinzip auch nicht mehr aufstellen oder musst dann einfach mal auswechseln….der bringt hinten mit wirren Läufen und Aktionen die ganze Abwehr durcheinander und vorne fehlen ihm sämtliche Skills (für 8-10 Mio Jahresgehalt). Das muss man als Trainer und Verein ebenfalls sehen - Reaktion = 0.

Gegen (angeknockte) Bayern kommt jetzt garantiert wieder Schadensbegrenzungsforderung anstatt mit Gift und Galle zuhause eine Hölle für Bayern zu entfachen….da könntest du tatsächlich mal in einem Spiel sowas wie Köln oder Werder annähernd tilgen….


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1519686 Einträge in 16333 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.01.2026, 12:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln