Willkommen im BVB-Forum

RN: Ex-Freundin von BVB-Profi Schulz spricht erstmals über ihr Martyrium (BVB)

koom, Mittwoch, 10.08.2022, 09:09 (vor 1486 Tagen) @ Voomy

Was ist denn die Alternative?

Die Zeitungen berichten in der Regel schon auf einem Niveau, das "angeblich" "vermeintlich" und ähnliches beinhaltet. Muss bei Personen der Öffentlichkeit jetzt immer das mitunter jahrelange Prozedere abgewartet werden bis es zu einem Schuldspruch / bewiesener Unschuld in allen Instanzen gekommen ist und bis dahin dürfen die Leute einfach rumlaufen und unbehelligt sein?

Ja. Es kann immer noch sein, dass sie unschuldig sind oder mehr hinter der Geschichte steckt. Dafür einfach mal terrorisiert werden zu jedem Zeitpunkt ist nicht in Ordnung. Du hast Kachelmann genannt. Der saß sogar letztlich unschuldig im Gefängnis, wurde ewig lang von den Medien, insbesondere der BILD und EMMA terrorisiert. Mit einem "Ups, sorry" ist es da nicht getan. Kachelmann selbst musste dann eben jenen Medien den Arsch verklagen, dass er irgendeine Form von Ausgleich bekommt. Ich bin mir sicher, dass er darauf gern verzichtet hätte.

Im Übrigen haben die meisten Seiten faktenbasiert berichtet.

Überschrift von dem Thread hier: "EX-FREUNDIN VON SCHULZ BERICHTET ÜBER IHR MARTYRIUM!" Klingt faktenbasiert. Und kein Stück überdramatisiert oder gar tendenziös.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: